Schon sehr lange hatte ich den Traum, mich in Massage auszubilden und eine kleine Welt zu schaffen, in der ich anderen Menschen etwas weiter geben kann.

Der Traum war da...

 

Aber jetzt ist die Zeit gekommen, den Traum zu leben und nicht mehr nur zu träumen.

 

Massage-Studios gibt es inzwischen viele, ich überlegte, was will ich genau. Auch eine Massage anbieten, wie viele andere?

Nein, ich wollte etwas anderes. Etwas, dass es nicht gerade um die Ecke auch gibt, etwas neues ausprobieren, etwas, dass vielleicht nicht alle kennen...etwas das mich interessiert und mir freude macht, denn nur dann, kann ich dies auch authentisch weiter geben.

 

Also habe ich begonnen, mit einem intensiven Wochenendseminar in Matrix-Quantenheilung. Intensiv, interessant und noch nicht sehr bekannt. (werde noch darauf eingehen).

 

Dann habe ich einen Kurs in Kopf-und Migräne Therapie angehängt. Immer wieder ein Thema, auch bei uns zu Hause. Das schöne, es ist auch ohne Kopfschmerzen sehr entspannend.:-)

 

Dann kam als nächstes Aroma Handmassage. Wer schon einmal an den Händen massiert wurde, weiss wie entspannend dies sein kann.

 

Und im Moment als letztes, die Aroma Fussmassage. Etwas zwischen entspannende Fussmassage und Reflexzonen Therapie.

 

Es werden sicherlich noch andere folgen, denn es hat mich gepackt und es gibt noch einige Sachen, die ich erlernen möchte. Aber im Moment bilde ich mich noch zur Aromatherapeutin aus und alles zu seiner Zeit.

 

Aber natürlich habe ich diese Dinge nicht des lernens Willens gemacht, sondern für sie anderen Menschen an zu bieten...um anderen etwas gutes zu tun.

 

Auf den nächsten Seiten stelle ich euch die Behandlungen vor, die ich anbiete und es würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!